In Zeiten, in denen auch das Heimnetzwerk immer komplexer, die Sicherheitslage – auch und vor allem für Privatanwender – immer prekärer wird, braucht man ab und zu einfach professionelle Hilfe.

Wir betreuen nicht nur Geschäftskunden. Auch als Privatperson sollen Sie sich bei uns gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

Sie können rund um die Uhr auf unserem Ticketsystem AMANDaSys® ein Support-Ticket erstellen. Ein Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wobei wir Sie unterstützen können:

  • Ausführliche Beratung für Neuanschaffungen, telefonisch oder in unserem Laden
  • Beschaffung von Hard- und Software, sowie deren Einrichtung vor Ort oder in unserer Werkstatt
  • Unterstützung und Hilfe bei Alltagsproblemen per Fernwartung oder vor Ort
  • Installation und Einrichtung Ihres Internetzugangs
  • Und vieles mehr

Wie oben bereits geschrieben, müssen alle Lösungen, sowohl Cloud-Anwendungen, als auch lokale Installationen sicher sein. Auch bei Ihnen. Denn oft werden schlecht gesicherte Heimnetzwerke und -geräte als Angriffspunkte auf Firmen genutzt. Ganz besonders stehen hier Geräte im Fokus, welche für Homeoffice benutzt werden.

Deshalb bieten wir Ihnen auch:

  • Proaktiven Virenschutz, überwacht durch den Fachmann in unserem Hause
  • Schutz vor Erpressersoftware (Ransomware) durch unseren Adaptive Defense 360 in Partnerschaft mit WatchGuard
  • Patchmanagement auch für Einzel-PC oder kleine Home-Netzwerke
  • Backup-Lösungen fürs Heimnetzwerk
  • Absicherung von Mobilen Endgeräten (Notebooks, Handys, Tablets, etc)

Kontaktieren Sie uns gerne oder kommen Sie in unserem Laden vorbei. Unser Team berät Sie und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.